HR Assistant (m/w) mit Schwerpunkt Recruitment in Köln

Organisation / Verwaltung

Rechtswesen

Köln

osborneclarke.de

HR Assistant (m/w) mit Schwerpunkt Recruitment in Köln Osborne Clarke Köln Sie können unsere Personalabteilung bei administrativen Aufgaben unterstützen; das gesamte Bewerbermanagement abwickeln – von der Veröffentlichung von Stellenanzeigen bis hin zur Terminkoordination und Bewerberkommunikation.

Com Machen Sie Eine Ganz Neue Erfahrung In Ihrem Berufsleben: Kommen Sie Ab Sofort Morgens Gerne Zu Ihrer Arbeit Hr Assistant (m/w) Mit Schwerpunkt Recruitment In Köln Berät Deutsche Und Internationale Unternehmen In Ausgesuchten Sektoren Umfassend In Den Wichtigen Fragen Des Wirtschafts- Und Steuerrechts In Deutschland Arbeiten Mehr Als 130 Berater/innen Aus Büros In Berlin Hamburg Köln Und München Weltweit Insgesamt über 650 Berater/innen Aus 15 Weiteren Büros Insgesamt Arbeiten Rund 230 Mitarbeiter/innen In Den Deutschen Büros Für Unser Hr Team Suchen Wir Zum 1 Juni 2015 Einen Hr Assistant (m/w) Sie Können Unsere Personalabteilung Bei Administrativen Aufgaben Unterstützen Das Gesamte Bewerbermanagement Abwickeln - Von Der Veröffentlichung Von Stellenanzeigen Bis Hin Zur Terminkoordination Und Bewerberkommunikation Unsere Personalstammdaten Verwalten Und Pflegen Personalstatistiken Erstellen Die Fehlzeiten-/urlaubsverwaltung übernehmen Sowie An Sonderprojekten Innerhalb Der Personalabteilung Mitwirken Sie Haben Eine Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Während Ihrer Ausbildung Oder In Ihrer Bisherigen Berufspraxis Bereits Kenntnisse Und Erfahrungen Im Personalwesen Insbesondere Im Bereich Recruitment Gesammelt Ein Ausgezeichnetes Ms-office-know-how Gute Kenntnisse Der Englischen Sprache Kommunikative Fähigkeiten Sowie Ein Freundliches Und Serviceorientiertes Auftreten Wir Freuen Uns über Ihre Bewerbung Doris Reiff E Karriere@com T +49 221 5108 4466 A | Innere Kanalstr 15 | 50823 Köln Assistent Assistentin Human Resources Personalkaufmann Personalkauffrau Personalsachbearbeiter Personalsachbearbeiterin Personal Personalwesen Personalrecruitment Personalrekrutierung Personaladministration Administration Personalsachbearbeitung Wirtschaftsberatung Rechtsberatung Steuerberatung Anwaltskanzlei Kanzlei Rechtsanwaltskanzlei 50823 Köln Nordrhein-westfalen Ax44841by Assistent Assistentin Human Resources Personalkaufmann Personalkauffrau Personalsachbearbeiter Personalsachbearbeiterin Personal Personalwesen Personalrecruitment Personalrekrutierung Personaladministration Administration Personalsachbearbeitung Osborne Clarke Wirtschaftsberatung Rechtsberatung Steuerberatung HR Assistant (m/w) Mit Schwerpunkt Recruitment In Köln Sie Können Unsere Personalabteilung Bei Administrativen Aufgaben Unterstützen Das Gesamte Bewerbermanagement Abwickeln – Von Der Veröffentlichung Von Stellenanzeigen Bis Hin Zur Terminkoordination Und Bewerberkommunikation Köln Assistent Assistentin Human Resources Personalkaufmann Personalkauffrau Personalsachbearbeiter Personalsachbearbeiterin Personal Personalwesen Personalrecruitment Personalrekrutierung Personaladministration Administration Personalsachbearbeitung Osborne Clarke Wirtschaftsberatung Rechtsberatung Steuerberatung

Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w) für den Bereich Arbeitsrecht
   Osborne Clarke Rechtsanwälte Steuerberater (Köln)

Rechtsanwalt (m/w) für den Bereich Gesellschaftsrecht / MundA
   Osborne Clarke Rechtsanwälte Steuerberater (München)

Rechtsanwalt (m/w) für den Bereich MundA
   Osborne Clarke Rechtsanwälte Steuerberater (Köln)

Kaufmännischer Mitarbeiter - Export / After Sales (m/w/d)
   Rudnick und Enners GmbH (Alpenrod)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Aach)

ERP Projektleiter / Consultant (m/w/d)
   weisenburger bau GmbH (Karlsruhe)